Ein Kätzchen aus dem Tierheim mit einem großen Herzen winkt jedem Besucher mit der Pfote und hofft, eine neue Familie zu finden

Ein einohriges Kätzchen winkte jedem neuen Besucher mit der Pfote. Die Sache ist die, dass das niedliche Tierchen wirklich ein Zuhause finden wollte.

Foto: djuise.ru

Der Kater heißt Jumper, er ist neun Monate alt. Das Baby war sehr liebevoll und verlangte, dass ihm Aufmerksamkeit geschenkt wurde. Er wurde Ärzten zur Untersuchung übergeben und dann auf der Station gelassen, damit er sich erholen konnte.

 

Hier mehr: https://tntnews24.com/2021/02/16/ein-katzchen-aus-dem-tierheim-mit-einem-grosen-herzen-winkt-jedem-besucher-mit-der-pfote-und-hofft-eine-neue-familie-zu-finden/?fbclid=IwAR2dNfybJrf_lOYPq63qSD-NG8AdHdBnPpUwLErAZEdNX2p9I3kkZ9Z5ics

 

Admin Kommentar: sollte man gelesen haben.

 

 

 

Pin It
Joomla templates by a4joomla